Donnerstag, 1. Mai 2014

Sew along die 4.

 Und weiter gehts...




Dieses mal stand die Markttasche auf dem Wochenplan.
Endlich...
Habe schon lange mit ihr geliebäugelt...

Und wirklich, sie ist total toll. Bin begeistert vom Schnitt :-)

Und weil eine mir nicht genug war, habe ich gleich zwei genäht.
Habe sie in 80% ausgedruckt. Mir reicht die Größe erstmal so.

Werde aber noch eine in 100 % ausdrucken und als Strandtasche nähen. 

Der Stoff liegt hier schon bereit...






Für den Boden habe ich Kunstleder genommen.













Da ich nicht genügend Webband hatte, habe ich einfach Spitze genommen.

Finde ich fast eben so gut.


Eine weitere ist fast fertig !

Bilder folgen...



LG und einen schönen 1. Mai
KaJa





5 Kommentare:

  1. Tolle Markttaschen hast Du da genäht. Die Stoffe gefallen mir total gut und Punkte gehen ja sowie so immer!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. deine Markttaschen wirken auf den Fotos realtiv klein....aber soooooo klein ist die 80%ige Größe doch nicht, oder???
    Das Design mag ich....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Meine Markttaschen haben eine Höhe von 32 cm und sind an der breitesten Stelle 50cm.
      Werde die Tage noch eine in original Größe nähen. Halte sie dann mal zum Vergleich nebeneinander. ..
      LG
      KaJa

      Löschen
  3. Die beiden schon schon fast aus wie Zwillinge, da bin ich jetzt auf die dritte gespannt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. toll und gleich zwei...schöne Taschen herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen