Donnerstag, 29. Mai 2014

Plotter läuft heiß...

Meine NähMa schaut schon ganz neidisch um die Ecke.
 Der Plotter läuft sich derzeit warm.

Oh, wo klebe ich das alles nur hin???

Es wird Zeit das meine Flock und Flexfolien hier ankommen. 
Dann kann ich nähen und plottern kombinieren...

Hier erstmal eine Bilderflut.
Das sind meine Ergebnisse von heute...




 Mal sehen, wo die Eule ihren Platz findet...


 Blumen als Fensterdeko...


Monster für einen weiteren Monitor...


Namen, kleben inzwischen überall :-)



Dieser Schriftzug wird für unsere Hochzeit benötigt.


Und weiter geht´s.
Einige Wünsche wollte ich heute noch erfüllen.

Hat noch jemand eine Idee, was ich noch plottern kann?

LG
KaJa


2 Kommentare:

  1. Die Eule und das Monster aus der Dunkelheit, super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Auch diese Bilder habe ich aus dem Internet...

    AntwortenLöschen