Dienstag, 6. Mai 2014

creadienstag - Markttasche die 4.

Nun habe ich auch eine Markttasche in orginal Größe.
Habe sie aus einem Wasserabweisenden Sonnenschirmstoff genäht.
Hatte ich irgendwie im Keller noch rumliegen.

Dadurch ist die Tasche ganz schlicht und trotzdem nicht langweilig.
Statt Webband habe ich dieses Mal, Bänder vom Sonnenschrim genommen. Hingen noch dran, einfach abgeschnitten und wieder verwendet... :-)


Wo genau ich den Sonnenschirmstoff her habe, weiß ich gar nicht mehr genau...
War glaube ich irgendeine Fehlproduktion die es dann geschenkt gab...oder so.












Zum Größenvergleich habe ich mal eine in 80% genähte Markttasche daneben gestellt. Soviel kleiner ist sie gar nicht finde ich...




Die Große wandert jetzt ins Auto, damit ich immer eine Tasche dabei habe.

So und nun schnell noch zum creadienstag, schauen was die anderen heute so gemacht haben.

LG
KaJa

1 Kommentar:

  1. Die ist superklasse, gefällt mir sehr gut. Vergiß sie im Auto bloß nicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen