Samstag, 24. Mai 2014

Ein neues Maschienchen ist eingezogen....

Ohhh....
Mein Arbeitszimmer wird immer voller.
Zum Geburtstag gab es dieses Jahr ein lang ersehnten Plotter.
Und endlich darf ich ihn ausprobieren.

Bislang schneide ich nur Vinyl Folie.
Es macht riesen Spaß und ziemlich schnell süchtig.

Die Software hatte ich mir schon Wochen vorher runtergeladen und gründlichst ausprobiert. 
Bei YouTube habe ich mir viele Videos angesehen und schon von meinem neuen Mitbewohner geträumt.

Erste Projekte geplant und in der Software Grafiken erstellt.

Und so sieht er aus. Mein Neuer Freund im Büro...




Auch er wird noch verschönert. Konnte mich bislang aber noch nicht entscheiden, was ich drauf klebe...

Bislang habe ich unsere Toiletten Tür verschönert.
So wissen unsere Gäste auch gleich, wo es lang geht :-)



Na, und der Monitor meines PC´s musste auch dran glauben... 
Hier schaut jetzt ein kleines "Etwas" raus.




Die NähMa steht gerade still. Der Plotter läuft dafür heiß.
Sobald ich Flex und Flock Folie habe, wird genäht und coole Sprüche drauf gebügelt...

Einige Ideen schwirren schon in meinem Kopf.

Liebe Grüße
KaJa


1 Kommentar:

  1. Gratulation zum neuen Spielzeug, hoffe noch mehr zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen