Donnerstag, 8. Mai 2014

sew along 5. - Kosmetiktasche

Der Sew along Frühstück bei Emma geht in die 5. Woche.


Und auch diese Woche bin ich wieder dabei.
Diese Woche stand die Kosmetiktasche auf dem Plan.

Hm, so ganz meins ist sie nicht.
Zum Verschenken bestimmt was besonderes, eigentlich auch recht schnell genäht. 
Die Falten sehen fiffig aus, sind aber echt schnell genäht.

Aber ich persönlich mag sie nicht so... Weiß auch nicht genau warum...

Was meint ihr zur Kosmetiktasche?
Mögt ihr sie?







Und wieder habe ich ein Schweden Stöffchen verarbeitetn. Außen und Innen :-)
Lag hier gerade so rum und wartete nur noch auf seine Bestimmung.

Stoffkombi finde ich total schön.

LG
KaJa

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Stoffkombi ist sehr schön. Die Kosmetiktasche doch auch. Also ich mag den Schnitt und die Raffinesse mit den Falten, obwohl ich sie beide Male auch zum Verschenken genäht habe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde sie schön. Ich mag die Falten und das knuffige. Meine erste wird allerdings auch verschenkt, doch eine zweite ist schon zugeschnitten.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Rosenstoff hat sicher auf die Kosmetiktasche gewartet... schade, dass sie dir nicht gefällt... aber es findet sich ganz bestimmt eine glückliche Abnehmerin... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen