Mittwoch, 9. April 2014

Sew Along

zum mitnehmen...


Heute mal dabei...

Frühstück bei Emma hat zum Mitmachen aufgerufen.
Jede Woche eine Tasche von der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix. 


Übersicht für den Sew Along Taschenspieler 2 von Frühstück bei Emma
Diese Woche ist die Clutch dran. Eine Rucki Zucki genähte Tasche. Ach, so liebe ich es...

Es wird ganz sicher nicht meine einzige Clutch bleiben. Ostern steht vor der Tür und da wollen noch so einige Geschenke gezaubert werden :-)













KaJa




7 Kommentare:

  1. Sehr schick! Tolle Idee mit dem Stern!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Clutch ist wunderschön!
    Die Beschenkten werden sich riesig freuen, wenn du ihnen solch eine tolle Clutch schenkst!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss auch noch ein paar schnelle Oster-Clutchs nähen... danke für die Idee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch eine schon als Geschenk geplant...*lach* deine Clutch gefällt mir sehr . tolle Stoffe kombiniert und ein der Stern..genial...toll, dass Du mitmachst..glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Clutch ist einfach nur schön. Die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen