Montag, 28. April 2014

Sew along die 3.

Ich wollte unbedingt auch diese Woche dabei sein...



Also schnell Stoff ausgesucht, Reißverschlüsse gesucht und los sollte es gehen...

Aber wie das so oft ist, wenn es schnell gehen soll :-(

Irgendwie war der Wurm drin. Erst wollte die NähMa nicht so wie ich es eigentlich vorhatte. 
Dann war der Reißverschlussfuß nicht zu finden... Musste also ohne gehen.

Aber seht selbst













Ich ärger mich ziemlich drüber.
 Hier ne Naht schief, da ne Falte.
Hm, mit mehr Ruhe werde ich mir noch einen Ordnungshelfer nähen.

Vielleicht ohne Vlies? Mal sehen. Ich hatte ein Stöffchen vom Möbel Schweden, der war schon recht fest. Habe den Innenstoff dann mit Vlies verstärkt, ich glaube ohne würde auch gehen.


So, schnell noch schauen wie die anderen Ordungshelfer bei Frühstück bei Emma aussehen...

LG KaJa

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder mitgenähst hast! Ja, feste Stoffe, wie z.B.Dekostoffe geben auf jeden Fall genug Stand! Klasse! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen