Freitag, 18. April 2014

Multitasche

Und ich bin wieder dabei...

Sew along die 2.


Diese Woche ist die Multitasche von der Farbenmix Taschenspieler CD dran.
Eigentlich wollte ich die Tasche gar nicht nähen.

Aber irgendwie musste ich es doch tun.

Stoff war schnell ausgesucht. Schnittmuster ausgedruckt und los ging es.

Da ich recht festen Stoff vom Möbel Schweden genommen habe, entschied ich mich dazu, nicht wie im Schnittmuster beschrieben alles mit Vlies zu verstärken.
Und das war eine gute Entscheidung. Die Tasche ist auch so schön fest geworden...













 Die Häkelblume habe ich vor einiger Zeit selber gemacht. Einfach mal so, ohne zu wissen wo sie mal aufgenäht wird.
Ich finde, sie passt ganz gut zur Tasche...




Liebe Grüße
KaJa


3 Kommentare:

  1. Schicke Tasche! Die Klappe mit der Häkelblüte ist ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hingucker mit der Häkelblume! Schön, dass du mitgenäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. passt toll alles zusammen und die Blüte ist das i-Tüpferl ..so schön..glg emma

    AntwortenLöschen