Dienstag, 3. Februar 2015

Rezepte an den Fliesen

Heute zeigte ich mal nichts genähtes. 
Sondern nach langer Zeit mal wieder etwas geplottertes...

In meiner Küche stehen jetzt unsere Lieblingsrezepte an den Fliesen.

Es war gar nicht so einfach, diese zu entgittern.
Aber ich habe es geschafft.

Ich finde, es passt super an die Wand.

Die schwarzen Dreiecke sind da übrigens schon ganz lange.
Eigentlich sind da drunter blaue Fliesen, die wir aber so ganz und gar nicht leiden mögen.

Habe sie einfach überklebt, so gefällt es uns viel besser...









Da heute Dienstag ist, huscht dieser Post gleich zu creadienstag.

Liebe Grüße
KaJa

7 Kommentare:

  1. was für eine geniale Idee! Danke für die >inspiration!
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Magst du sie vielleicht auch bei meiner Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2015/02/plotterwahn5.html zeigen? Würde mich freuen :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Idee! Ich geh dann mal den Mann verfliesen schicken ggg
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial!!!! So braucht man die Lieblingsrezepte gar nicht mehr suchen!!!! Find ich voll cool!!!
    Liebe Grüße
    Anke (die jetzt auch gleich als Leser bleibt!)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich super und soooo praktisch! :)
    Sollte ich mir für die nächste Wohnung mal merken :D
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe heute meinen Nähordner beplottet. ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen