Donnerstag, 26. Februar 2015

Knautsch und Knisterbälle gehäkelt

Irgendwie kam mir letzte Woche die Idee, kleine Bälle zu häkeln.
Nachdem ich das große www durch stöbert habe, war meine Idee perfekt.

Ruch Zuck waren die ersten beiden Bälle fertig.
 Gefüllt habe ich sie zunächst mit Watte.

Im dritten Ball sind kleine Styropor Kugeln drin - knautscht etwas.
Um zu letzt habe ich noch eine art Knister Greifer (keine Ahnung wie ich es nennen soll...) gemacht. Dort habe ich Watte mit Bratschlauch kombiniert - knister super





Ich glaube, dass ich noch welche machen werde,
 lassen sich bestimmt auch gut zur Geburt verschenken oder?

Liebe Grüße
KaJa

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! Ich finde, Gehäkeltes sieht schön aus und fühlt sich toll an. Ich ziehe sie auch gerne auf einen Greifling auf :) Auch ein guter Anreiz, sie mal mit Bratschlauchmaterial zu füllen.
    LG

    AntwortenLöschen