Dienstag, 27. Januar 2015

Sternenbodenkissen

Tataaaa...
Hier ist mein Sternenbodenkissen.
Bin begeistert.

Gesehen bei Facebook und gleich nachgenäht.
Es wird aus 15 Quadraten genäht.

Zuerst hatte ich es mit Watte gefüllt - hat mir aber nicht so gut gefallen. Also alles wieder raus :-)
Dann habe ich es mit kleinen Kügelchen probiert - super.
Wie ein richtiges Sitzkissen.

Mein Sternenbodenkissen ist aus 30*30 Quadraten entstanden. Ich finde es für "Urmel" ausreichend.

Mal sehen, ob das mein letztes bleibt....







Und schnell damit zu creadienstag. Schauen, was die anderen so gezaubert haben.

Liebe Grüße
KaJa

5 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr!!!
    Habe ich gleich auf meine "Habenwillliste" geschrieben... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stand auch lange bei mir auf der To Do Liste. Weiß gar nicht, warum ich das so lange vor mich her geschoben habe...

      Viel Spaß beim Nähen...

      Löschen
  2. Wow - das sieht ja toll aus - so eins will ich auch haben... *örgs* Toll geworden !

    AntwortenLöschen