Sonntag, 25. Januar 2015

Harte Arbeit, die sich lohnt...

...endlich ist sie fertig, meine Schnabelina Bag.
Ich muss sagen, viel Arbeit, die sich aber lohnt.

Nachdem ich das Schnittmuster  aus Papier in Medium ausgeschnitten hatte, war sie mir doch etwas zu groß. Also nochmal von vorne anfangen und das ganze in Small zuschneiden. So gefiel sie mir schon viel besser :-)

Farbauswahl stand recht schnell fest. Und dann ging es auch schon los.

Schritt für Schritt habe ich mich durch das Ebook gearbeitet. 
Gestern Abend hatte ich dann die Außenseite fertig.
 Ich brauchte erstmal eine Pause, doch recht viele Teile, die ihren Platz finden müssen... 

Heute Nachmittag ging es dann an die Innenseite.
Das war recht schnell gemacht.

Ich habe mich für den geschlossenen Reißverschluss entschieden. 

Die Tasche ist richtig fest geworden. Außenstoff und Innenstoff sind vom "Schweden". 
Die Abgesetzten Taschen sind aus Stoff von "R...er".
 Hatte ich hier noch so rum liegen. (*zur Zeit mein Lieblingsstoff...)

Aber seht selbst...






















Ich bin begeistert von der tollen Tasche.
Fest steht aber auch, dass ich mir nicht noch einmal die Arbeit machen werde. 
Es bleibt mein Einzelstück für einen ganz besonderen Einsatz...


Liebe Grüße
KaJa


2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Tasche geworden!!!!
    Wenn die Tasche mehrere Fächer und Reißverschlüsse hat, ist das Nähen schon ein bisschen Arbeit. Aber das Ergebnis ist doch, was zählt!!!
    Die Lust für eine zweite Tasche kommt bestimmt, den Frau kann nie genug Taschen haben :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Bin selber total glücklich drüber.
    Stimmt, Frau kann die genug Taschen haben :-)

    AntwortenLöschen