Dienstag, 16. August 2016

Motte hat ein eigenes Haus

Unsere kleine Motte darf sich jetzt auch "Hauseigentümer" nennen.

Denn sie hat ein eigenes Haus bekommen...






Entstanden aus einem wirklich großen Pappkarton den ich mit Packpapier beklebt habe.
Anschließend habe ich ihn ein bisschen angemalt und Fenster und Türen rein geschnitten.
Damit die Kanten nicht so scharfkantig sind, habe ich Vinyl Folie drum herum geklebt.

Fertig ist ihr kleines Zuhause...






Natürlich musste ich mir noch was ganz besonderes einfallen lassen :-)

Die Blumen und Tiere sind mit Klettverschluss dran geklebt und können jederzeit versetzt werden.
So kann Motte Äpfel ernten,
Blumen um pflanzen,
Vögel wegfliegen und Käfer  weg krabbeln lassen.





Einfach toll, was man aus einem alten Karton zaubern kann und wie viel Spaß man damit haben kann.

Motte liebt ihr kleines Haus.

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder bei creadienstag zusehen...

Liebe Grüße
KaJa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen