Dienstag, 26. Januar 2016

Friis im Partnerlook

Diesen Friis habe ich in der gleichen Kombi schon einmal genäht.Aber in viiiiel größer. 
Mottes Tante hat genau den gleichen :-)

Bin gespannt, was sie zum Partnerlook sagen wird.


Genäht habe ich ihn dieses Mal in 74/80.
Aus Sweat und Jersey in Kombination.

An den Armen habe ich eine kleine Paspel genäht,
 sieht irgendwie nicht ganz so schlicht aus, finde ich.



Hatte es mal gesehen und musste es einfach ausprobieren...

Sicher nicht das letzte mal so.





Motte muss noch etwas wachsen, bis ihr dieser Pulli passt.

Ich schau dann mal schnell bei creadienstag vorbei.

Liebe Grüße
KaJa






1 Kommentar:

  1. Oh sehr hübsch!! Bevor der Winter wieder weg ist muss ich mich auch mal noch an ein paar pullis machen... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen