Dienstag, 24. November 2015

Halssocken

Schon lange liegt das Schnittmuster einer Halssocke auf meinem Nähtisch.
Irgendwie tief verbuddelt und vergessen worden.

Endlich habe ich es geschafft, 2 Halssocken für mich und Motte zu nähen.

Bei dem Wetter genau das richtige. Der Schal rutscht doch immer und der Hals ist nie ganz warm eingepackt.
Das ändert sich jetzt. Dank der genialen Erfindung - Halssocke.

Schön eng anliegend wärmt sie den Hals - ich bin begeistert.

Für Motte habe ich dann auch gleich eine genäht. Mal sehen, was sie dazu sagen wird...









Außen habe ich Jersey genommen, Innen weiß ich nicht wie das kuschelige Etwas heißt. Hab ich beim Stoffmarkt gefunden - ich nenne es mal Schaf :-)
Es ist super flauschig und kuschelig.


Liebe Grüße
KaJa


... und da mal wieder Dienstag ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen