Dienstag, 22. September 2015

Hochzeitsgeschenk...

... am Wochenende hat eine ehemalige Arbeitskollegin von mir geheiratet.
Da ich zum Standesamt eingeladen wurde wollte ich gerne eine persönliche Kleinigkeit schenken...

Für Britta habe ich schon des öfteren ein paar Wünsche genäht.
Eine Kalenderhülle ist fast schon zur Tradition geworden...

Zur Hochzeit habe ich den beiden ein Kissen mit Namen und Datum ihrer Hochzeit geschenkt.

Kissen war Ruckzuck genäht, dank Hotelverschluss :-)



Ich hoffe die beiden haben sich darüber gefreut...


Liebe Grüße
KaJa

Ich schau dann mal schnell beim  creadienstag vorbei

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Geschenk !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen