Dienstag, 31. März 2015

Easy Bag Smal

Durch Zufall habe ich die Easy Bag auf dem Blog von schnabelina  gesehen.
Und beschlossen - die muss ich unbedingt ausprobieren....

Gesagt getan.
Stoff war schnell ausgesucht und schon ging es mal wieder los.

Natürlich wollte ich gleich mit Reißverschluss nähen...
Das machte die Sache etwas kompliziert.

Meine Schwangerschaftsdemenz machte es nicht einfacher.
Aber nach genauem lesen und probieren habe ich es doch geschafft.

Manchmal hat man echt einen Knoten im Kopf...















Ich habe mich für einen Cordstoff entschieden. Der lag hier schon so lange rum und wartete auf seine Bestimmung...
Jetzt hat er sie :-)




Und weil der Knoten in meinen Kopf geplatzt ist, habe ich die nächste Tasche zugeschnitten...



Liebe Grüße
KaJa


Diese Tasche wandert schnell zum creadienstag

4 Kommentare:

  1. Hihi, ich habe heute auch die Easybag entdeckt. Allerdings stecke ich noch bis über beide Ohren in einem anderen Projekt, deshalb muss die Tasche noch warten. Deine gefällt mir supergut!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich habe Cord, Reißverschluss....
    Mal sehen, vielleicht shaff ich es ja auch.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schaffst du das. So schwer ist sie gar nicht.
      LG
      KaJa

      Löschen
  3. Sieht gut aus... hab auch direkt eine genäht als das Schnittmuster raus kam... zeig ich morgen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen