Freitag, 28. November 2014

Puzzle Lampe

Immer wieder wurde in der Facebook Plotter Gruppe von dieser Puzzle Lampe berichtet.
 Ich selbst kenne sie von Weihnachtsmärkten. 
Sind nicht ganz billig, deshalb hatte ich bislang noch keine.

Da ich ja einen Plotter habe, musste ich es einfach ausprobieren.
Die Datei wurde recht schnell gefunden.
Drucker Papier hat man ja immer im Haus,
 und auch ein Laminiergerät gehört in ein Bastelzimmer :-).

Gestern ging es dann los.
Papier laminieren...
Datei umändern...
30 Puzzle Teile ausplottern...

Und dann...?
Großes Fragezeichen...Wie baut man das Teil zusammen?

Dank YouTube wurde schnell ein verständliches Video gefunden.

Und TaTaaaa..
Meine erste Puzzle Lampe ist fertig.
(Ganz sicher nicht meine letzte...)



Ich bin dann mal weiter machen...
Liebe Grüße
KaJa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen