Freitag, 7. Februar 2014

Räuberhose von Farbenmix

Auf meiner To Do Liste stand schon lange die Räuberhose von Farbenmix...

Kurz vor Weihnachten habe ich einen großen Beutel voller alten Hosen, T-shirts, Fleece uvm. von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Zum wegschmeißen zu schade...

Und genau richtig bei mir...

Und da war die Idee von der Räuberhose wieder genau richtig.

Ich habe einfach eine alte Cordhose klein geschnippelt.
Das passende Bündchen lag schon lange hier und musste nur noch verarbeitet werden.

Die Hose besteht aus einigen Kleinteilen, ist aber Dank guter Erklärung von  Farbenmix recht einfach zu nähen.






Ich mag die aufgesetzten Nähte total gerne.

Werde die Hose bestimmt noch mal nähen, vielleicht aus einer alten Jeans und dann mit bunten Nähten...
Mal sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen