Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wichtelpost

Als ich heute Nachmittag nach Hause gekommen bin, stand vor meiner Tür ein kleines, rotes Päckchen...
Ich habe beim Nähbloggerwichteln 2012 mitgemacht .Wichtelaktion 2012 Danke für die Tolle Aktion.
Ich war sehr gespannt auf meinen Wichtelpartner. Die liebe Steffi ist es geworden...

Wir haben uns vorher etwas ausgetauscht, damit man genau weiß was der andere mag oder was ihm so gar nicht gefällt.. :-)
Und wir haben so einige Gemeinsamkeiten entdeckt. * grins*


 Als das Päckchen da war, konnte ich es kaum erwarten aufzumachen... Und siehe da, was für schöne Dinge...


Danke Steffi (Kleines-Nähkästchen)  für das Wichtelpäckchen, ich habe mich sehr gefreut.



2 Kommentare:

  1. Na, da sind doch ein paar schöne Teile drin! Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß beim Verarbeiten!!

    Liebe Grüße und ein Frohes Fest!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu es ist da...ichhoffe sehr das es dir gefällt. Lg steffi

    AntwortenLöschen